Maria Bellmann

 

Maria Bellmann

 

Ich bin 1964 in Hamburg geboren und arbeitete viele Jahre zunächst angestellt, später als freiberufliche Marketingberaterin und Interimsmanagerin in großen und kleinen Unternehmen. Während meiner Tätigkeit lagen mir immer das Miteinander und die Bedürfnisse der Menschen am Herzen. Neben meinem Beruf absolvierte ich ein Fernstudium zur Schriftstellerin und engagierte mich ehrenamtlich für die Integration von Fremden in unsere Gesellschaft. Heute lebe ich mit meinem Mann und unserem Hund auf dem Land und widme mich dem Schreiben.

Die Erzählungen von "Weihnachten in unserer Zeit" sind meine ersten Werke. Die Geschichten spiegeln meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Berufswelt und meiner ehrenamtlichen Tätigkeit wider. Erste Bewertungen sagen: "Ein überaus lebensbejahendes Buch zum Schmökern und als ideales Geschenk in der Adventszeit."